SST :(

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ich hatte ja am 20.10. Meine Ausschabung, seidem keine Periode.

Am 16. Bis 17.11 nachmittags waren meine Ovus Positiv.

Nun müsste ich dann heute ja ES+11 sein und habe auch mal früher wie sonst getestet mit einem One Step ( soll ein früh tester sein mit 10Mui)
Und der war ist sowas von negativ :(

1

One steps schlagen sehr spät es an noch ist also nichts verloren

2

Bist du dir sicher? Ich habe sonst immer erst nach nmt getestet und habe soviele tests zuhause, dass ich dachte, dass man vielleicht bei mir auch einen Hauch sieht aber ich könnte mir nichtmal einen einbilden so weiß ist der :(

3

Bin ich mir ganz sicher du bist heute ES+10/11 die one steps schlagen meistens erst kurz vor NMT an auch wenn es 10er sind kann mann die vergessen

weiteren Kommentar laden