2 tolle Kinder und trotzdem noch Kinderwunsch?!

Hallo.
Ich hab mich gerade hier angemeldet und stell mich kurz vor. Ich bin 36 und habe eine Tochter (10) und einen Sohn (6) und ein Pflegekind auch 6.

Eigentlich dachte ich mein Kiwu wäre durch. Aber seit ner Weile wird das Gefühl immer stärker dass ich noch mal Nachwuchs haben möchte. Mein Mann (47) scheint da leider nicht so begeistert😣

An Platz und finanziellem Rahmen scheitert es nicht, aber er denkt er ist zu alt für ein 3. Und letztes Kind 😔
Andererseits stellt er dann wieder einen Teller zu viel raus und knallt mir dann als Antwort an den Kopf dass er nur geübt hätte, falls wir doch noch nen Platz mehr brauchen😯

Oh man dieses hin und her macht mich verrückt!

Sorry für den langen Text, aber das musste ich dringend mal los werden 😢

1

Hy!

Ich habe drei wunderbare Kinder 15,12 und 6 Jahre ...ich bin 33 und wir bekomnen jetzt unser 4 Wunschkind 🥰

2

Bei euch wird es wohl auch nicht mehr Probleme geben unter den Geschwistern sls wenn die Abstände kürzer sind 😊

Wenn er doch nur endlich rausrücken würde ob oder ob nicht. Wobei mir das erste deutlich lieber wäre 😉

3

Aber dann rede doch mal mit deinem Mann. Offenbar beschäftigt er sich gedanklich ja doch mit deinem Wunsch. Und über das Alter lässt sich streiten. Ich persönlich finde 47 nicht zu alt. Aber es kommt immer darauf an, wie alt man sich fühlt....
Mein Mann ist 50 und wir basteln an Wunder Nr. 3

4

Hallo,

ich persönlich verstehe, dass dein Mann sich mit 47 Jahren zu alt fühlt...ich denke, mir würde es nicht anders gehen#kratz!

Mein Freund ist eben 40 geworden und fühlt sich schon zu alt für ein Kind....das widerum kann ich aber nicht verstehen;-)...

Lg