Ich werde verrückt SST 😫 Facelle VL?

Thumbnail

Ich werde wahnsinnig. Habe die letzten zwei drei Tage schon geschrieben. Nun das nächste. Tempi ist ja sogar heute unter CL gefallen Blutungen sind so extrem wenig. Zwar ist ab und zu was am OB aber keine Ahnung. ABER der SST ist heute deutlicher als gestern 🙄 hat der Facelle irgendwie VL's?

1

Sorry, aber ich hatte bei dem schon häufig VL‘s... deswegen kaufe ich die nicht mehr 🤷🏻‍♀️

4

Weißt du ob die VL's weggehen mit Wasser?

8

Oh das wollte ich aus brünieren aber ich wais es nicht gute Frage

2
Thumbnail

Ich habe heute ein Test gemacht und Irgendwie ist das ganz leicht jetzt wais ich nicht ob ich schwanger bin ich habe schon ein Kind aber mit den Test gerne nicht mich nicht aus aber das seht Mann Kamm was oder wollet eine 2maonung haben

3

Habe heute den selben test gemacht meiner sieht auch so aus bin mir auch nicht sicher :/
Hast du noch andere gemacht?

5

Nein habe ich noch nicht habe ich waiß nich was das jetzt haist waist du es ?

weitere Kommentare laden
17

Ich seh was, aber wird dann wohl leider eine vl sein! Tut mir leid 😪

18
Thumbnail

Seh mal wen du es schwarz waiß macht dan seht du besser die streifen😊😉 finde ich