Spürt ihr den ES? Wenn ja wie?

Hi 👋 😌

Spürt ihr euren ES?
Ich hatte nun 20 min ca leichte Schmerzen im UL.
So ein komisches ziehen in die Leiste, stechen - eher links.

Noch immer spür ich was, aber nicht mehr so doll.
Mein Ovu war gestern positiv. Also könnte es zeitlich auch passen.
Was meint ihr?
Oder was sind eure Meinungen dazu?

Liebe Grüße

1

Genauso spüre ich ihn auch 🙂

2

Ich habe 2-3Tage vor ES ein ziehen in der Leistengegend, meistens rechts. Immer mal wieder am Tag zu verschiedenen Zeiten, würde daher schon sagen ich spüre meinen ES

3

Ich habe einen Tag lang immer wieder stärkeren Schmerz immer rechtsseitig. Ähnlich wie die Schmerzen bei Seitenstechen nur konstant. Teilweise sogar mit jedem Schritt den ich gehe

8

Genauso war es bei mir auch immer :)
Interesant, dass der ES bei vielen eher rechts zu spüren ist/war.

4

Hi. Ich spüre meinen Eisprung auch immer sehr dolle. Es drückt und zieht in Richtung Damm. Kann dann kaum sitzen.

Lg

5

Hallo Liebes,

Manchmal merke ich dieses ziehen, dies ist egtl einseitig. Je nach Eierstock rechts oder links, mal fängt es 3 mal auch nur 1 Tag vorm ES an. Soweit ich das mit eventuell passenden Ulteaschaluntersuchungwn feststellen kann, merk ich dieses zwicken und ziehen wenn das Ei kurz vorm Springen ist.

Sobald das Ei springt tut es mir tierisch weh, hatte es jetzt sogar ein paar Mal so heftig, dass ich tatsächlich mal auf ein Sonntag ins Krankenhaus bin, das war kurz nach absetzen des Nuva Rings und kannte das gar nicht 😂 ich konnte nicht mehr aufrecht stehen, konnte nicht gehen, das war vergleichbar mit meiner damaligen Blinddarm Entzündung 😁

Jetzt weiß ich natürlich immer was es ist, es ist meist Gott sei Dank auch nicht mehr so heftig sondern eher ein Druck im Unterleib.

Alles Gute dir 😁🍀

6

Genauso spüre ich ihn auch. Teilweise sogar so stark, dass ich eine Weile sitzen muss und ab und an dauert das ein paar Tage an.

7

Ja es war vorhin eben auch kurzzeitig richtig heftig. Das tat echt richtig weh, zwar nicht lange aber war schon heftig...

Witzig eigentlich auf was man alles kommt wenn man nur ein bisschen dem Körper "zuhört" 😁