Auf Rat getestet. Aber ihr müsst mal gucken!

Thumbnail

??? Seht ihr was???

1

Nein leider nicht 😔❤️

3

Aber Danke für die schnelle Antwort ☺️

2

ich sehe leider auch nichts? Wie weit bist du denn?

4

Ich habe seit Samstag aus beiden Brüsten Milch Ausfluss:( und seit ca 2 Wochen ein ziehen im Bauch!

5

Da ist eine ganz schwache zweite Linie zu sehen. Was hast du für einen Test genommen?

Liebe Grüße und viel Glück das alles gut geht!!

6

Aus der Apotheke einen Frühtest von femtest. Ich finde es wirklich lieb das ihr immer Antwortet!😍

7

Das sind glaube 25er oder?

Wenn nicht dann probiere morgen doch Mal einen anderen Test aus, dann dürfte man eventuell sogar mehr sehen.

Wann müsste deine Periode einsetzen?
Wie gesagt ein zweiter Strich ist definitiv da

weitere Kommentare laden
8

Man meint man könne was erahnen. Hast du ein Bild ohne Blitz, bzw nicht so über hell 😊

9

Leider nicht

12

Das ist der Zuverlässigste Sst den ich kenne! Der zeigt schon miniminimal an... sehen tue ich jetzt aber ( noch) nichts... siehst du denn was????

14

Mein Sohn und ich erahnen einen ganz leichten Strich😬

13

Gleich erkannt dass es der Femtest ist, finde den super 🤗👍

Aber leider leider sehe ich nichts 🙈

15

Wenn Mann ran sumt Da😊n seht Mann durchsichtiger Streif so weiß auch bei mir