Tempi - war das nun ein Eisprung??

Thumbnail

Hallo was meint ihr war das wirklich ein Eisprung? Ich hab PCO und kann es einfach nicht glauben#huepf

1

Laut Kurve hattest du einen :-) Super! Drücke dir die Daumen - auf ein gutes Hibbeln #winke

2

Danke für die Antwort 😊Ich kann es gar nicht glauben. 🙈

3

Ich glaub der hat am 13 oder 14 ZT stattgefunden, also sehr vorbildlich :-D

4

Ja wahnsinn 😀🙈 Ich hab eigentlich total schlimmes PCOS. Hatte immer nur Zyklen über 250 Tage, keine Eisprünge und musste die Tage immer mit medikamenten auslösen.
Bin ich dann Es +4/5 oder?
Jetzt kann ich zum ersten Mal wirklich hibbeln 🙂😍

5

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!
Ist das jetzt ein Zufall oder hast du homöopathisch nachgeholfen?

weitere Kommentare laden
9

Da

10

Das sieht ja super aus ich kann dich sehr gut verstehen habe auch nur zyklen von über 100 tagen und PCO. Ich bin sehr oft verzweifelt weil ich nicht weiß wann und ob überhaupt ein ES stattfindet ich versuche mich auch gesund zu ernähren in der Hoffnung dass ich demnächst (am besten sofort😊,) schwanger werde
Lg

11

Ich kann dich gut verstehen😞. Mein Mann und ich basteln schon 3 Jahre und nichts hat gebracht. Anderen hilft Clomi oder die Spritzen aber bei mir ist nicht mal ein Follikel 1mm gewachsen. Als wäre ich immun gegen alles. Nur Metformin hat mir jetzt geholfen. 🙂 Und wenn man dann noch so extrem lange Zyklen hat ist das echt nicht lustig.
Hast du mit deinem Frauenarzt schon über die Möglichkeiten gesprochen? 😊

12

Ja das habe ich ich sollte als erstes Diabetes und Schilddrüse abklären lassen da war alles okay und als allererstes abnehmen und gesund ernähren dadurch wäre auch eine Spontanschwangerschaft möglich. Mein nächstes Problem ist dass ich eine Eireifestörung habe dafür nehme ich Clavella ein