Adleraugen bitte gebt mir Klarheit 😖

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich bin denke ich es+10 und habe einfach aus dem Gefühl heraus getestet. Also die Sache ist einfach das ich denke das er negativ ist aber ich trotzdem diesen blöden Mini strich sehe. Aber ich da ich auf allen Tests immer Striche sehe frage ich euch in ihr auch etwas sehen könnt

Anmelden und Abstimmen
1

Achso und der Test ist mit Nachmittagsurin gemacht !

2

Macht es leider nicht besser.

Ich wünsche es ja jedem sehr, aber an ES+10 muss noch nichtmal die Einnistung abgeschlossen sein.

Ich würde einfach in 4 Tagen nochmal testen und alles gute 🍀

3

Danke für deine Antwort :)
Ja ich bin ja garnicht am hobeln, es war mehr einfach vorhin das ich dachte ich mach doch mal einen Test mal gucken ob was kommt. Ich werde jetzt auch erstmal warten ob die mens eintrudelt und wenn nicht dann am Wochenende nochmal testen

4

Da könnte was sein.. allerdings wenn du so früh testest nur mit mu, es macht sonst kein Sinn.
Ich gehöre zu den „wenigeren“ Frauen die sogar schon bei es+8 positiv getestet hat. Es kommt wirklich auf die Einnistung an, bei manchen wie bei mir war es Ruck zuck und ging sehr schnell, bei anderen dauert es länger. Teste morgen nochmal mit morgen Urin, wenn auf diesem Test was ist, müsste es morgen mit mu deutlicher sein.

Alles Gute 🍀

Lg mietze 15+5