Wichtig

#putz#kleeHallo an alle

Ich hab eine fragen vill bilde ich mir das auch alles aber seit
Gestern hab ich so starke Sodbrennen

Ich bekomme nächste Woche Freitag meine Tage und hatte meinen es am Donnerstag kann das was bedeuteten ?

1

Hallo!
Nein ich glaube das es nichts zu bedeuten hat! Dafür wäre es noch zu früh!
Ich wünsch dir Glück das es geklappt hat!
LG

3

Oki Danke 🙏 muss abwarten 🤞😊

2

Kann muss aber nicht könnten auch PMS sein

4

Bei " wichtig " erwarte ich eher, dass jemand dringend Hilfe braucht und nicht nur einfach fragt: Was meint ihr? Könnte es geklappt haben?
WAS IST DENN DABEI WICHTIG? Ganz ehrlich, aber beim nächsten Mal solltest du vielleicht deine Überschrift etwas präziser formulieren.

5

Ohhh mein Gott was ist das für eine Antwort für mich kann es wichtig sein für dich nicht ok aber auch noch Mühe geben so zu antworten gibt schlimmes im Leben