FRÜHTESTERIN🙈 ES+7/8

Ihr Lieben, schaut mal bitte 🧐

Oben ProMatris unten Babytest.

Wenn mir nicht seit gestern so schlecht wäre und ich nicht gestern so arge Kreislaufprobleme gehabt hätte, hätte ich mich zumindest noch bis ES+9 geduldet🤣

Ich sehe auf beiden deutlich einen Schatten. Können beide eine gleiche VL haben?
Gestern Abend hatte ich schon getestet da waren auch Schatten zu sehen 🤔

1
Thumbnail

Anbei noch die Tests🙈

2

Tut mir Leid, ich sehe da nix 🙈. Hast du das originale ohne sw Bild?

4

Ich seh leider auch nichts auf dem Bild. Aber in 2 Tagen weisst du mehr!
P.s bin auch ES +8 🤗

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe leider auch nichts ;-) warte noch ein bisschen... muss ich leider auch. Manchmal bildet man sich das nur ein..

9

War mal so frei und hab dein Bild durchs negativ durchlaufen lassen.... da ist leider auch nichts ;-) mach nochmal in 2-3 Tagen

5

Ich bin ES+11... traue mich aber noch nicht mit einem Frühtest. Lieber bis zum Freitag oder Montag warten (Samstag/Sonntag bin ich leider nicht zuhause) oder morgen schon testen?
Hab gehört, dass oft noch ein Abgang mit eintreten der Periode passiert. 🤷‍♀️

6

Ich sehe leider auch nichts.

12

Leider noch nichts zusehen, aber was nicht ist, kann noch werden#winke#klee