Es + 12

Halll ihr lieben. Bin heute es+12. Eisprung hab ich laut ovus berechnet. Hab eben mal einen 25er Test gemacht der ist aber negativ. Habe so unterleibschmerzen und Angst das meine Periode kommt. Habt ihr auch so früh schobmal getestet und einen positiven Test gehabt? Meine Tage sollten jetzt diesen Donnerstag kommen 😐

1

Hey,
an es12 hat bei mir der presense von dm deutlich angezeigt und auch der clearblue mit wochenbestimmung. Denke für einen 25er könnte es noch zu früh sein.
Lg

2

Vielen Dank dann schau ich einfach die Tage nochmal :)

3

An ES+11 nachmittags mit dem Cortez ein gaaanz leichter Strich, an ES+12 morgens ebenfalls ein ganz leichter Strich mit Cortez und OneStep. War mir da aber echt nicht sicher, die lieben Urbianerinnen aber schon :). Das waren alles 10er und denke ein 25er hätte noch nichts angezeigt.
Heute an ES+13 ziemlich deutlich mit dem Presense positiv.