Presense Erfahrungen

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab letzte Woche diesen Test von DM gemacht. Als ich den Test gemacht habe, war dieser weiß. Jetzt schaue ich darauf und ich erkenne einen 2. Strich der anscheinend auch rosa zu sein scheint. Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Vom Gefühl her tippe ich auf eine VL. ES hab ich nicht bestimmt.
Donnerstag sollte meine Regel kommen.

1

Magst du ihn mal auseinander bauen? Dann sieht man es besser. Wieviel später kam der Strich denn? Wenn der presense bei mir positiv war kam schon beim durchlaufen ein winziger schatten😊

3
Thumbnail

Ich kann nicht sagen wie spät der Strich erschienen ist. Samstag früh gemacht und dann weg gelegt weil wir unterwegs waren. Hab dann aber auch nicht mehr nach geschaut.
Hier nochmal auseinander gebaut

4

Also da ist definitiv was und ich finde für eine vl fast zu deutlich. Hast du noch einen da den du machen kannst?
Drück dir die Daumen🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich würde ganz klar noch einen machen! Dann hast du Gewissheit! Nach der ablesezeit ist das kein eindeutiges Ergebnis! Wenn er positiv sein soll müsste er ja nun knalle positiv sein!
Halt uns auf dem Laufenden.

6

Hey, also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Test gemacht, für mich definitiv der beste von allen. Ich finde man sieht eindeutig zweite Linie und ich hätte ihn als positiv bewertet. 😊

7

Vielen Dank für deine rückmeldung. Dann werde ich wohl nochmal einen Test wagen und schauen was passiert:)