Ich stelle mich mal vor :)

Guten Morgen, ich habe in den letzten Tagen schon mitgelesen und traue mich jetzt auch hier aktiv zu werden :) Zu mir, ich bin 24 Jahre alt und habe seit einem Jahr einen wundervollen Partner an meiner Seite, der schon ein Kind hat. Jetzt hibbeln wir auf ein gemeinsames Würmchen.
Letztes Jahr im Sommer musste ich einen Stern gehen lassen, ich habe mit meinem vorherigen Partner eine Eileiterschwangerschaft durchleben müssen, die leider in der 8. Woche erst erkannt wurde und mit Mtx behandelt wurde.
Jetzt bin ich im 1. ÜZ Es+6 und es hatte bei der ersten Ss im 2. ÜZ geklappt.
Ich mache mir natürlich Sorgen aufgrund meiner Erfahrungen aber ich versuche positiv zu bleiben.
Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch :)
LG Penny

1

Herzlich wilkommen hier in der Runde

2

Dankeschön Partymaus :)

3

Willkommen - ui, da hast du schon einiges durch.
Ich hoffe, du kannst bald positiv testen ... zumindest bist du jung, da geht bestimmt was ;-)

Ich bin im 5. ÜZ fürs 4. Kind, schon etwas älter, richte mich auf ein bisschen Wartezeit ein...

LG, Nele