Sst

Thumbnail

Guten morgen Mädels... bin ich echt sooo bekloppt und Bilde mir den 2. Strich ein??
Muss dazu sagen das meine pipi sehr unkonzentriert war...
Schade das die Bildqualität so verloren geht....

1

Ich seh leider nichts😕

2

Ich sehe da leider nichts :( wie weit bist du denn?

3
Thumbnail

Bin es+11...

4

Dann ist ja noch alles offen, vllt in 2 Tagen mit Morgenurin testen, die Daumen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden
6

da ist nichts zu sehen

7
Thumbnail

Die KTX SSTs haben leider gerne mal einen Hauch 😒 hab gestern auch eine zweite Linie gehabt (es8 eigentlich viel zu früh) und dann auch mit Leitungswasser positiv getestet...

9

Ach Mist... 😔 hast du heut noch mal getestet??

10

Ja, der war auch mit zweiter Linie, aber nicht viel stärker als mit Wasser (hatte aber auch gestern Abend das erste Mal getestet, da kann das HCG noch nicht viel gestiegen sein)

8

Ich sehe leider nichts

11
Thumbnail

Keine zweite Linie

12
Thumbnail

Danke dir...denn wird dies bestimmt auch keine ne...

13
Thumbnail

Da schaut ganz zart was durch

Am besten machst mal mit MU u einen ordentlich SST ;)

Testament ist super

weitere Kommentare laden