Zt 13...nach gv brauner zähflüssiger schleim...

Guten Morgen.
Bin jetzt in meinem ersten zyklus ohne pille und gestern nach fem wir geherzelt haben fiel mir beim abwischen auf, dass ich so komisch zähflüssgen schleim am toipapier hatte. Mit braunen alten blut. Nur ganz kurz dann war es weg. Komisch.
Hatte vor ein paar Tagen schon mal ganz wenig braunes blut im ausfluss dann wars wieder weg.
Sorry für die details.

Seid gestern picksen meine eierstöcke auch. Also gehe davon aus das der eisprung jetzt iwann ist oder war.

Kennt das jemand?

Lg

1

Vielleicht eine kontaktblutung durch den GV. Je nach zyklushälfte könnte es auch ein östrogen- oder progesteronmangel sein. Hab ich letztens mal gelesen.
Aber wenn es direkt oder ein paar stunden nach GV war, tippe ich eher darauf

2

Ähm okay...Wie gesagt hatte das vorige Woche schon mal auch ohne gv. Ich denke mir auch das es die Hormonumstellung ist.
Aber dann kann ich den 1.ÜZ wahrscheinlich abschreiben oder? Wenn da immer ein bisschen altes Blut dabei ist?

3

Nachtrag: es sind immer noch ganz leichte schmierblutungen vorhanden -.-

weitere Kommentare laden
7

Wenn ich an zt 12-14 GV hatte, und brauner Schleim kam...wusstr ich, dass die Mens kam. In meinem Glückzyklus hatte ich GV an Es14 und kein braunen Schleim am Papier....innerlich war ich mir da schon sicher "oh gott ich glaub es hat geklappt".....aber es kann natüerlich alles oder nichts bedeuten!

Alles Gute Dir. Bebsi mit Turnerin 39Ssw