Mein Ovu explodiert 😆😊

Thumbnail

Guten Abend Mädels.
Wie befinden uns gerade im 8.ÜZ und so einen positiven Ovulationstest hatte ich noch nie und ich habe schon einige gemacht😁. Bin heute ZT 17. Mein Frauenarzt meint, dass der Eisprung weiter nach vorne soll. Wer ist mit ZT 17 schwanger geworden?
Ich soll jetzt Mönchspfeffer nehmen.
Wer hat gute Erfahrungen damit gemacht?
Geherzelt haben wir gestern und heute und davor eine Woche nicht. Meint ihr die Schwimmer sind nach 5-6 Tagen auch noch schnell genug 🙄?!

1
Thumbnail

Hey 😊
Muss dir doch gleich antworten ... Bin neu hier u wollte eigentlich „stille Mitleserin sein“.
Wir sind auch im achten ÜZ und hatte am Samstag mein 19.ZT und meinen Eisprung.(siehe Bild ) Auch sehr eindeutig 😊
Seit vier Wochen nehme ich auch Mönchspfeffer und ich glaube das es bei mir schon geholfen hat . Sonst war mein Eisprung immer viel später ! Da ich auch ein sehr unregelmäßigen Zyklus habe 😐 Meine Freundin hatte ihren Eisprung an Zt 28 u ist damit schwanger geworden... ich drücke dir die Daumen u hoffe das es bei mir auch endlich geklappt hat 😍

2

Der ist wirklich krass 😂 Habe seit diesem Zyklus auch Mönchspfeffer eingenommen, da meine Periode ausfiel und überhaupt kein Zyklus zu erkennen war, zumindest die Ovus haben sich schön verändert 😊
Drücke dir die Daumen ☀️

3

ZT 17 ist doch voll okay. Es gibt Frauen, die mit ES an ZT 60 schwanger werden.
Ist dein Zyklus regelmäßig? Wenn ja, finde ich Mönchspfeffer seltsam. Ich war letztens wegen meiner Zyklusprobleme (ES zwischen ZT 20-25, zweite Hälfte nur 10 Tage) bei zwei Frauenärzten und beide wollten da nichts machen. Die eine hat mir sogar ausdrücklich von Mönchspfeffer abgeraten, weil sie meinte, dass der bei so leichten Problemen mehr Schaden als Nutzen bringen könnte.
Diesen Zyklus hatte ich meinen ES an ZT 17, was mich total freut. Mal gucken, wie lang jetzt die zweite Hälfte ist. Schwanger geworden bin ich übrigens mit ES an ZT 20.

7

Danke für deine Antwort. Dann werde ich mit Mönchspfeffer erstmal noch warten. Mein Zyklus ist so zwischen 29-31 Tage.

4

Guten Morgen,
Ein sehr positiver Ovu :-)
Also bei ZT 17 würde ich nicht rumdoktorn wenn er regelmäßig ist. Ich bin das erste mal schwanger geworden in einem 3 Monatszyklus. Letzte Periode im November und Mitte März dann den positiven Test in der Hand.

Alles Gute für dich.
LG Loreley mit Prinzessin 11/16 Und Sternchen 01/18

5

Hallöchen,

also, in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde, war mein Eisprung an Zykkustag 17/18 sonst immer um den 14. Tag rum:-) also alles gute :-)

Liebe Grüße
Sanneo

8

Ok super, dann heisst es abwarten 🙄. Die Zeit nach dem Eisprung zieht sich immer ewig.

6

Huhu, also ich habe auch Mönchspfeffer bekommen weil die zweite Hälfte relativ kurz war. Es meist an Tag 16 und max 28 Tage Zyklus. Habe das ganze dann zwei Monate genommen ohne jegliche Beschwerden und siehe da, ES erst an ZT 20 und trotzdem schwanger. 😄