SST eure Meinung

Thumbnail

ES+10. Facelle früh test. Bearbeitet weil es so schon nur ein Hauch ist und über Kamera man es sonst eh nicht sehen würde. Allerdings heute Blutungen hellrosa rot mit kleinen koageln drin.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,
das foto ist leider wirklich sehr schlecht.. In hell und von vorne würden es hier auch einige erkennen.. Blutungen müssen nichts schlimmes bedeuten falls der Test positiv ist..

5

Habe unten nochmal ein anderes Bild kommentiert. Das Problem sind nur diese Koagel da drinnen die mich zum Nachdenken bringen und der leichte Tempi Abfall 😫

2

Ich sehe da nix, sorry, und wenn man dann die Tests tausend mal bearbeiten muss das man was sieht... Fraglich.. 😕 du bist ja noch sehr früh an.
Teste in zwei Tagen mal nochmal, dann sollte es stärker sein, wenn da wirklich was ist! Drücke dir trotzdem die Daumen!🍀✊

4
Thumbnail

Hier nochmal anders.
Das Problem sind nunmal manchmal die Kameras die können nicht das zeigen was man vielleicht mit dem Auge sieht. 😫😕 das einzige was mir zu denken gibt es eben die Blutung 😕

7

Ja da sieht man was :) mach dir keine Sorgen wegen der Blutung, das haben wirklich viele.. Teste einfach morgen nochmal 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Also wenn ich nicht bescheuert bin sehe ich ganz leicht etwas👀

6

Oh man wenigstens sind mein Mann und ich dann nicht die einzigen 😅😘