Wer verspürt kribbeln im Bauch ?

Bin heut Zt 18 und hatte gestern Kreislaufprobleme und heut ist mir auch irgendwie komisch. Mir ist heut schon den ganzen Tag kalt obwohl Heizung 🙃 und im unteren Bauch rechts verspüre ich immer wieder ein stechen. Irgendwie verspüre ich ein Glücksgefühl. Wünsche mir so sehr das es diesen Zyklus klappt. Wem geht es ähnlich?

1

Hallo:) ich bin erst ZT 8 und bilde mir schon ein was zu merken (Ich weiß, dass es nicht sein kann) aber man fühlt den Körper halt wesentlich intensiver wenn man auf etwas hin fiebert. Im Moment warte ich auf den ES... Aber so früh kann er ja noch hat nicht da sein 🙈 dieses verfluchte warten

2

Freitag/ Samstag war mein es. Ich muss ehrlich sagen obwohl ich mir nicht viel verspreche bin ich schon nervös und hoffe🙏das es klappt. Mann versucht jedes Zeichen im Körper wahr zu nehmen und ich für mein Teil werd bald verrückt 😁

3

Hi,
Ich hatte genau so ein « kribbeln » am Samstag (wohl mein ES Tag) und mir ging es nicht so toll, komisches Gefühl. Obwohl es biologisch unmöglich ist eine eventuelle Befruchtung zu « fühlen » war es ein komisches Gefühl an dem Tag. Wenn es geklappt haben sollte dann kann man vielleicht sagen dass es eine « vorahnung » war aber bis dahin wohl eher psychisch und wahrscheinlich grosse Einbildung. PS: dieses kribbeln hab ich noch immer (ES+2) aber vielleicht werde ich auch nur krank, weil wie gesagt biologisch ist es unmöglich was au verspüren in dem Stadium . Wenn es geklappt hat dann könnte ich mir vorstellen dass man eher erst in 10 Tagen was spüren könnte wenn dann überhaupt schon...

4

Bei meinem ersten Kind habe ich es beim GV gespürt und danach am/ um Bauchnabel ein wohliges, warmes Gefühl gehabt. Ninja, mein Gefühl ist nun 8 Jahre alt😊😊

5

Ist schon manchmal komisch :) Aber aus Erfahrung weiss ich desto mehr man hofft und denkt und dran glaubt dass es geklappt hat, desto weniger hat es wirklich geklappt :-(
Ich stelle mich lieber auf die Mens ein weil es wäre schon ein Zufall dass es wirklich geklappt hat.
Bin aktuell bei ES+3. In 10 Tagen weiss ich mehr. Ein Bienchen wurde 1 Tag vor ES losgeschickt, daher kann muss aber nicht.