Ahhhhhh ich könnte die Welt umarmen! 🤩

Thumbnail

Guten Abend Mädels 😊

ich muss es einfach nochmal loswerden und wem erzählen...🤩🤩🤩
Ich weiß schon seit ES+9/10 das ich schwanger bin, hatte aber so Angst, dass das HCG nicht ordentlich steigt. 😥#zitter
Hab jetzt 2 Tage nicht getestet und denke der Test sieht für ES+14 ganz gut aus. 🤗
Ich glaube ich werde tatsächlich nochmal Mama. 🤭😍

LG, md7614 mit 5 ⭐ im ❤️, Nevio an der Hand & Krümel im Bauch 🤰 5.SSW

1

Ohjaaaaa ich kann dich verstehen.hab heute auch nochmal einen gemacht..Deiner sieht echt super aus.👏🏻👏🏻

2

Dankeschön! 😍 Ich freue mich sooooo...
Wie weit ist du?

3
Thumbnail

Bin schon ES 21.Test sah so aus.. ok würde ich sagen 😁

weitere Kommentare laden
6

Ohhhh super Glückwunsch...

Ich freu mich für dich... 🍀❤

Bei mir ist nach einer fiesen VL am samstag dann heute morgen der Drache gelandet...
😥

Ich wünsche dir alles gute... immer positiv denken😁

7

Oh nein das tut mir leid mit der VL!! 😖

Danke, ich Versuche es bestmöglichst positiv zu bleiben. 😅😍🙈

8

gratuliere von mir, mit 7 sternchen im herzen, einem kind an der hand, blähungen im bauch und in liebevollem gedenken an 2115 bienchen, die es nicht geschafft haben.

(ich wollte nur glückwunsch schreiben, aber ich möchte auch mal die urbia-typische unterschrift leisten ;)

9

Danke 😊