Spermieogramm !!!!!!

Hi meine lieben..... wir versuchen seit 18 Monaten irgendwie schwanger zu werden .... ich habe jegliche Mittel probiert 🤷‍♀️wollte einfach nicht klappen nunja ... jetzt habe ich ihn mal gesagt das er sich untersuchen lassen soll .... wer hat Erfahrungen gemacht .... wusst ihr ob wir die Behandlung selber zahlen müssen oder wird es von die kk bezahlt 🤷‍♀️😊😊😊😊Danke euch schon im Voraus. ❤️

1

Hey, wenn ihr in eine Kinderwunsch Klinik geht, zahlt es die KK. Geht er zum Urologen mit dem alleinigen Wunsch der Untersuchung kostet das spermiogramm 40€.

2

Hi 👋 mir wurde gesagt das zahlt die Kasse nicht . Bei uns kostet das 60€
Lg

3

Huhu
Soviel ich weiß, zahlt das tatsächlich die Krankenkasse. Ich glaube aber, dass ihr dafür eine Indikation braucht. Also dass der Frauenarzt, Urologe oder Kinderwunscharzt euch in Behandlung nimmt.

4

Danke euch .... dachte mir es währe teurer ...🤭

5

Das wusste ich jetzt nicht , gut zu wissen . Mein Freund hat am 6.12 einen Termin , wir sind im 7 ÜZ , bisher hat leider nicht geklappt 🙁

weiteren Kommentar laden