SST KTX7 VL?

Thumbnail

Hallöchen! Hatte heute morgen schon ein Bild mit meinen SST hochgeladen...bin ES+9 (messe Temperatur) und habe heute morgen und jetzt nochmal getestet.
Man hat heute morgen schon was gesehen... jetzt am Abend sogar noch mehr.
Jetzt gibt es natürlich einige, die direkt die VL-Keule schwingen! :D
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Tests?

1

Ich bin sehr gespannt auf die Antworten! Denn: meiner sah gestern GENAUSO aus! Heute war er wieder weiß... 🤷🏼‍♀️😅

2

War das innerhalb der Ablesezeit da ?

9

Ja! :) Ist auch rosa

23

Dann ist er bestimmt positiv. 🍀
Magst du mir mal deinen Test von heute früh zeigen ? 😊

3
Thumbnail

Das war meiner bei ES+9 , jetzt bin ich in der 7.Woche 💕

4

Hope.. hast du danach immer stärker getestet? Also ES+10, ES+11 usw...? Meiner war heute morgen nächtlich negativ (ES+10) und gestern auch positiv wie deiner!

6
Thumbnail

Ja habe dann weiter getestet und der am nächsten Tag sah sich nicht so toll aus, aber dann wurden sie stärker
Habe bis ES+11mit den Onestep getestet und dann einen Lear Blue mit Wochen Bestimmung 😊 hab dir mal die Bilder von ES+10,11 angehängt

weitere Kommentare laden
5

Deutlich positiv 🍀 herzlichen Glückwunsch 🎊

10
Thumbnail

Ich traue diesen Tests nicht. Meiner war heute Mittag so...
Aber ein testamed war blütenweiß

12

Wie weit bist du?

14

Den Testamed finde ich aber nicht wirklich blütenweiß...

weitere Kommentare laden
27

Der ist ja tatsächlich viel eindeutiger wie der vom morgen! Hast du denn auch irgendwelche Anzeichen?

28

Ja... hab das erste mal seit wir es versuchen Brustschmerzen... ULziehen hab ich auch... da hab ich aber auch vor der Periode.
Naja und wie bei meiner letzten „Schwangerschaft“ (früher Abgang) fühle ich es einfach... schon relativ zeitig. Meine Kollegin hat das mal gut beschrieben mir ‚man fühlt sich verliebt‘ ...naja und bei mir stimmt das tatsächlich. Aber ich mach mich nicht verrückt... bringt ja eh nix!

29

Ou, tut mir leid das du das auch schon erfahren musstest.

Toi Toi Toi das es diesmal klappt ❣️❣️

Ich habe eher das Gefühl das gleich meine Tage kommen 🙄

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Ich halte nicht mehr viel von diesen Tests 😞 das war damals meine VL ne ss war ausgeschlossen.
Drücke dir aber dennoch die daumen 🍀🍀🍀