Blutung ohne Schmerzen

Hallo ich bin ES+10. Ich habe heute eine Blutung bekommen ohne irgendeinen besonderes Grund. Ich habe keine Schmerzen gar nichts. Hab auch nicht das Gefühl meine Mens zu bekommen und bin völlig überrascht gewesen heute morgen. Meine Ovus sind alle gleich und im Vergleich zur letzten Mens viel stärker. Mein MuMu ist gestern zu heute eher noch höher hart und es fühlt sich an wie ein Schlitz. Der SST heute Nachmittag von Facelle war negativ auch wenn wir gedacht haben das da was ist. Es war halt nicht blütenweiß aber auch keine klare Linie. Das einzige was ich hatte war gestern vor dem schlafen ein ziehen im rechten eierstock hat sich angefühlt wie sonst mein eisprung heute ist aber wieder alles gut. Hätte meine Hand ins Feuer gelegt das es diesen Monat geklappt hat. Aber auch gleichzeitig ist MEINE Tempi heute um 0.1 Grad gefallen 😫

1

Also das hört sich doch nach schwanger an.
Es gibt keine halb positive Tests, wenn man eine zweite Linie sieht dann ist er positiv, ist ja kein Ovu um gleich stark zu sein.

Das die Tempi leicht fällt, ist gar kein Problem. Woher die Blutung kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Ist es viel?

2

Ehm bis jetzt noch gar nicht viel. Auch quasi nur auf Papier. Raus gekommen ist noch gar nichts. Hatte vorhin zwischendurch einen tampon drinnen aber da war auch fast nichts zu sehen. Aber es ist halt trotzdem noch da 😪
Und das mit dem sehen ist so eine Sache vielleicht war es auch einfach nur Einbildung. Weil wie gesagt ne richtige Linie haben wir beide nicht gesehen nur eben das es nicht komplett blütenweiß war 😫

3

zeig doch mal bitte deine Tempi Kurve

weitere Kommentare laden