Die Davids können Ja doch..😅

Thumbnail

Da ich doch noch so einige Davids habe.
Dachte ich mir teste ich einfach mal weiter, um zuschauen. Wann diese mal endlich ein eindeutiges Ergebnis zeigen..
& für all die, die sich hoffentlich nicht so verrückt machen mit denen SST wie ich an ES+11.. Manchmal braucht man doch Geduld mit denen 😅😂

Heute ES+13 Abends zeigen sie eindeutig Posetiv . Heute morgen hingegen war er noch um einiges schwächer..

Also auch die Davids können noch vor NMT Posetiv werden..
& das Wundert mich wirklich 🙈🙈🙈😅

& zeitgleich noch eine Frage Mädels,
Ab wann macht man einen FA Termin?
Wann sollte man den anrufen?
Ich weiß es wirklich nicht, ist meine erste SS 🙈 Sorry 🙈

1

Anrufen kannst du den fA jetzt schon und die werden dir am besten sagen wann du kommen sollst
Herzlichen Glückwunsch 🍀👍

3

Dankeschön,dann werd ich das machen 🤗

2

Anrufen beim fa, die geben dir dann entsprechend nen termin. Wenn du keine medis brauchst oder eine vorgeschichte hast würde ich erst so um die 7./8. Woche nen termin machen. Das warten wird dann nämlich mit nem mini-menschen belohnt

4

Dankeschön🤗nein brauche weder Medis noch eine Vorgeschichte..