OVU Positiv und das am ZT 21..... Eisprung ist denke ich schon gewesen....

Thumbnail

Ich bin verwirrt... ich bin zt 21....Mein OVU ist heute positiv... er war bereits an zt 10-13 ziemlich hoch.... dann ist er wieder gesunken und heute hatte ich aus einem gefühl heraus ein ovu gemacht und der war so positiv wie noch nie.... meine tempikurve ist diesen monat nicht ausschlaggebend, da ich wohl falsch gemessen habe, daher auch kein es verzeichnet.... was hat das wohl zu bedeuten?

1

Würde denken der ES hat sich einfach verschoben und stehz nun bevor. ZT21 ist nicht soo unüblich.

3
Thumbnail

auch wenn es schon einen anstieg gegeben hat?

4

Sicher Anstieg ist ja nicht gleich positiv ;)

weitere Kommentare laden
2

Das wohl dein ES nun ist. Also ran an den Mann ;)

10

in dem fall ist er für dich auch positiv?