Adleraugen gesuxht Hilfe biiittte :))

Thumbnail

Sieht ihr was????
oder bin ich verrúckt ?? :////

1

Da hab ich noch eins 😒

2
Thumbnail

😒

3

Sehe es... 🍀wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
14

Ich kann sie sehen. 😍

15

Fotografieren ist noch schwirig.
Hmm wie viele Tagen kann das sein?

16

Lass dich nicht verrückt machen mit „müsste stärker sein“. Nicht jeder Körper und jede Schwangerschaft ist gleich! Meine sah genau so aus und nächsten Tag wurde es dann stärker. Aufjedenfall ist da ein strich... also Herzlichen Glückwunsch... auf das „es“ sich richtig festbeißt 😘💛

weitere Kommentare laden
21

Ich sehe nichts:/

22

schwirig zum fotografieren, bei mir sieht man es gut:)

23

Ich sehe auch was.
Es ist ja auch von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Der hcg steigt ja nicht bei jedem wie nach Lehrbuch, also kann das durchaus sein dass du am es+14 eine nicht so deutliche Linie hast als jemand anders am es+14.
ich drücke die Däumchen 🤗

weiteren Kommentar laden