Oje ich heule schon wieder...

.... Morgen müsste der Drache landen... Hab gedacht er kommt heute 😕
meinen Mann gerade ins KH gefahren, er hat einen kleinen Eingriff und ich kann seit nachmittags nicht aufhören zu heulen 😢
Hatte ich vor ein paar Tagen schon mal....

Musste mir das von der Seele schreiben...
😔😕😘

Wie geht es euch so??

1

So ging es mir gestern auch. Sind einfach grad einige „Baustellen „ zu schließen . Kinderwunsch ist nur eins davon . Ich denke so Tage kennt jeder und die gehören dazu, aber morgen ist ein neuer Tag und da siehst die Welt hoffentlich wieder anders aus ...

3

Das stimmt 😕 vielleicht fühle ich mich besser wenn die op morgen vorbei ist... Werde früh arbeiten anfangen 👍 um mich abzulenken 😊

5

Ja das ist wohl das beste . Ich denke bei Arbeit auch kaum dran und kaum sitze ich im Auto habe ich z.b ziehen im Unterleib. Dabei weiß ich das es für Anzeichen noch zu früh ist ... gestern am Sonntag hatte ich definitiv zu viel Zeit zum nachdenken ...

weitere Kommentare laden
2

Wenn Kinder kriegen so leicht wäre. Üben seit 18 Zyklen. Ich habe Höhen und Tiefen hinter mir. Ich denke immer daran dass unser Kind halt noch ein bisschen warten muss, dass es und kennenlernen darf. Für Irgendetwas wird es schon gut sein.

4

Hut ab 😘 ich hoffe dass dein Warten bald ein Ende hat 👍
Wir üben noch nicht lange, aber mein Kinderwunsch ist doch schon recht lange da 😊 habs mir entspannter vorgestellt 😕
Naja, wird alles werden fühl dich gedrückt 😘

6

Ich glaube im Vorfeld stellt man sich, dass immer leichter vor wie das ist. Immer wenn man unbedingt etwas will - muss man ewig warten. Versuch irgendwie zu entspannen. Mach ein Vollbad und versuche abzuschalten. Wie lange übt ihr den schon?

weiteren Kommentar laden
9

Hi🤗da bist du nicht die einzige.
War heute im KH wegen OP Termin, bei mir werden die Gallensteine entfernt, der Termin ist am 12.12.18 das heisst bis dahin KEIN Sex😥

10

Oje du arme ich drück dir die daumen, alles gute für deine Operation 🙃
Werde schnell wieder fit 🦄

12

Vielen lieben Dank 😘 Ich hoffe sehr das
ich schnell wieder gesund werde ,denn ich will so schnell wie möglich wieder los legen 😁