Was soll ich davon halten ???

Thumbnail

Hi Mädels,

irgendwie bin ich total durch den Wind, ich bin heute ES+9, da mir heute sehr schwindlig ist, und beinahe am umkippen bin, hab ich einen SS-Test gemacht.

Be Shure kein 10 er, mit MU = blütenweiß

eben ohne MU den CB mit WB = " nicht schwanger"

dann frage ich mich, warum ist meine Tempi von 36.85 auf 37.05 hocitth, mein Gesicht fühlt sich glühend an, Brust schmerzt, muß oft Pipi, UL zieht manchmal heftig, im Moment wieder nicht, aber das kommt mehrmals am Tag, hab unterschwellige Übelkeit / Müdigkeit, muß auch ständig aufstoßen.

Was ist da nur los ???? ich hab das Gefühl ich kipp wegen dem Schwindel bald um

NMT wäre am 29.11. ~ 1.12.

mein ES war am 17.11. denn der CB Ovu war 16.11. positiv

Ich gebe langsam echt die Hoffnung auf unser 6. Wunder auf


vg panterle

1

Also das kann ein gutes Zeichen sein das die tempi hoch geht nochmal

Ich kann dir von meiner jetzigen SS sagen,an es9 war bei mir auch kein sst positiv
An es10 habe ich ein 10er sst von Action gemacht der eine Linie zeigte und dachte das auch der cb mit WB was zeigen wird aber dem war nicht so
An es11 habe ich einen one step 10er gemacht der absolut nicht Mal eine vl zeigte aber der cb mit WB hat dann 1-2 angezeigt
Vor es12,finde ich aus Erfahrungen,muss kein sst was anzeigen auch wenn eine SS bestehen sollte

4

Huhuuu,

ok, das beruhigt schon mal :-)

vielleicht sollte ich erst an ES+12 testen, ich Bachel, dachte wegen dem Schwindel usw. wird der bestimmt schon anschlagen, naja, war dem nicht so.

Ich warte mal bis Donnerstag, vielleicht kommt ja der 2.Strich noch

#danke Dir #liebdrueck, geht es Dir wieder besser ???

lg panterle#kuss

6

Genau
Wenn man kann dann am besten warten bis es12
Es geht täglich minimal bergauf

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
ich finde, der Temperaturverlauf sieht sehr vielversprechend aus, aber eine Garantie ist es ja leider nicht. Mir fallen drei Möglichkeiten ein:

1. Es war zu früh für die Tests, da dein Körper aktuell noch nicht genug Hcg für ein positives Ergebnis gebildet hat (spätere Einnistung usw.).
2. Du wirst krank oder schleppst unterschwellig was mit dir rum, wodurch die Temperatur etwas ansteigt und dir so komisch ist.
3. Die Tests stimmen und es handelt sich leider nur um PMS und Wunschdenken. Der Körper spinnt ja gerne schon mal rum, wenn man sich etwas sehr wünscht.

Ich drücke dir die Daumen, dass Nummer 1 zutrifft und die schöne Kurve das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft ist. ☺

5

Hi,

glaube ich auch.

Nee krank bin ich nicht.

PMS verfälscht gerne auch SS-Symthome , leider#schmoll

#danke Dir

lg

3

Hallo panterle.. bei ES+9 zeigt noch kein Test wirklich was..deine Tempi ist super oben..teste am Donnerstag mal, trau mich wetten da sieht man was.. viel Glück 🍀🍀🍀

7

Hi Hi,

stimmt, war wohl zu voreilig mit dem Test, der blöde Schwindel hat mich verarscht.

Ja, ich werde bis Donnerstag die Tests weglegen.

#danke Dir #liebdrueck

lg

10

🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
12

An eisprung plus 9 muss ein 25 ziger noch nicht positiv sein#klee
Der CB ja mei, ich denke du hast mit den falschen Tests getestet :-D
Die Temp sieht ja Top aus.

13

ok, #dankeschön #liebdrueck

lg

14

kann das sein, dass sich da grad was einnistet aber die Einnistung noch nicht abgeschlossen ist bzw. deswegen noch kein HCG vorhanden ist, und die SS- Anzeichen jetzt erst langsam nach und nach kommen, wie gesagt schwindlig ist mir seit heute morgen richtig, mein Gesicht fühlt sich glühend an, auch mein UL macht sich wieder voll bemerkbar sodaß mir dabei schlecht wird #hicks

lg

weitere Kommentare laden