Könnt ihr was sehen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit langem stille Mitleserin im Forum hibble fleißig mit jedem mit. Nun hätte ich selber mal ein Anliegen.

Mein Mann und ich basteln seit Mai diesen Jahres an unserem 2. Wunder. Im August hat es dann auch geklappt und endete leider mit einem frühen Abgang in der 6. SSW. Seitdem üben wir wieder fleißig weiter.

Mein Zyklus ist normalerweise immer zwischen 28 und 30 Tagen lang. Meinen Eisprung ermittle ich immer mit Ovus worauf nach 14 Tage meine Mens kommt.
Diesen Monat kann ich nicht genau sagen wann mein Eisprung war weil ich mehrere Tage lang wirklich positive Ovus hatte. Heftigen Mittelschmerz hatte ich an ZT 16. Ich bin heute am ZT28 und bilde mir natürlich mehrere Schwangerschaftsanzeichen ein.

Nun zu meiner Frage: Könnt ihr auf dem Test was erkennen? Ich bilde mir einen Schatten ein den man in echt etwas stärker sieht. Und wenn ja wäre dann dieser für ZT 28 nicht zu schwach?

Sorry für den langen Text und Danke schon mal fürs Ansehen. #winke

1

Für mich eher weiss...
Aber da du deinen ES nicht genau weisst, kann er auch etwas später gewesen sein?
Mach dir keinen Kopf und Teste in 2 Tagen nochmal. Evt ist der dann aussagekräftiger.

2

Vielen dank für deine antwort. Eigentlich weiss ich es ja auch selber aber man macht sich dann doch wieder jeden monat aufs neue verrückt und achet auf jedes zwicken und zwacken. 🙈

3

Es ist auch immer schwierig auf Bildern eindeutig etwas zu sehen. Gedulde dich. Hcg verdoppelt sich alle 2 Tage, also mach in 2 Tagen nochmal einen Test. Dann ist es sicher eindeutig. Ich drück dir die Daumen :-)

4

Huhu. Wenn ich richtig gerechnet habe, und nach dem Mittelschmerz an ZT16 gehe, wärst du bei einem 28 Tage Zyklus etwa ES+12
Ich sehe was auf dem Test. An die Zahl des Tages und wann und wie nun, würde ich mich nicht festlegen. Du kannst ja auch erst ES+11 sein.
Meine Tochter war damals negativ bei ES+14 und erst 2 Tage später kam ein Hauch. Mein kleiner Bubi (der noch im Bauchi ist) war bei es+10 schon positiv. Teste morgen nochmal
Oder sogar heute Nachmittag. Das sollte auch nochmal eine zarte Linie geben.

5

Vielen Dank. Ich versuche heute abzuwarten und morgen nochmal zu testen vielleicht sieht man dann mehr.