NMT+3, SST negativ, Tempi oben

Thumbnail

Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und war vorher eher eine stille Mitleserin. Da ich jetzt aber auch die Change habe zu hibbeln, hätte ich da mal ne Frage. Hatte am 10.11 meinen Eisprung und wir sind im ÜZ 3. hätte am Freitag meine Tage bekommen müssen aber bis jetzt nichts außer mensartige Unterleibsschmerzen welche irgendwie anders sind. Heute morgen habe ich dann einen 25er Test gemacht welcher negativ war. Temperatur ist aber noch hoch. Habe mal meine Kurve mit angehängt. Kann ich noch hoffen? Vielen lieben Dank.

1

Hallo. Ich denke mal dein Es war 4 Tage später. Lg

2

Hatte aber Ovulationstest gemacht. Bin neu mit dem ganzen. Also kann das diesmal nichts werden 😞

3

Ovu's zeigen dir nur den Anstieg an, nicht dass das Ei dann auch tatsächlich springt. Die Tempi ist in dem Fall aussagekräftiger..

Für mich sieht es so aus, als wäre dein ES am 19.ZT gewesen.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden