😒

So nachdem ich fast 3 Wochen überfällig bin und die Tests negativ sind sitz ich nun beim FA und warte das ich dran komme 🍀

1

Oh drei Wochen überfällig?! Bin gespannt was der Arzt sagt 😃

5

So bin daheim .... alsoooo alles ist gut .. Schwanger leider nicht.. es kann vorkommen das sie sich zeitlässt aber dadurch das ich sooo lange die pille genommen habe und sie erst im juli abgesetzt habe muss sie erst wieder die schleimhaut bilden ,was such langsam wird.. ich soll Geduld haben und in 2 wochen ca sollte die mens kommen

6

OK das kann passieren. Ich war auch einmal 11 Tage überfällig und habe wie eine verrückte jeden Tag getestet und war immer negativ. Am 12 Tag ging es mir so schlecht das ich weder sitzen noch stehen konnte, sind dann ins Kh (mein Mann hat vorher angerufen) zum Frauenarzt gefahren und dann könnte er mir sogar zeigen das ich am nächsten Tag meine mens bekomme. Er meinte das es mal vorkommen kann das sich die mens soweit hinaus schiebt. Aber 3 Wochen hab ich noch nie gehört. Gut das du beim FA warst denn jetzt weiss du auch was Sache ist. 😃

weitere Kommentare laden
2

Da bin ich auch gespannt 🤔
Bin fast zwei Wochen überfällig - glaube ich... oder aber meine Zwischenblutung war eine Mens 🤷‍♀️

3

Ich bin sehr gespannt was du nach dem Termin berichten wirst!

4

Berichte später mal