ES + 10 Hoffnung

Hallo ihr Lieben,

heute ist ES+10 (den ES habe ich nicht genau bestimmt) lt. APP. Ich bin nervös. Mir ist seit einer Woche übel. Seit gestern schmerzt mein Unterleibt. Der Drache müsste diese Woche Samstag kommen.
Wir wünschen uns es so sehr. Gerade, weil wir möchten, dass die zukünftige Oma unser Kind kennenlernen soll. (Die zukünftige Oma ist unheilbar an Krebs erkrankt.)

Ich lese hier so häufig von Mensartigen Schmerzen und dann war es eine Schwangerschaft. Ich hoffe es so sehr.

Wie geht es euch so bei ES+10 oder so? Testet Ihr schon? Habe leider nur 25 er SST zuhause und möchte auch bis NMT warten.

1

Ich bin ca ES+9
Am Freitag soll die mens kommen wenn alles so richtig ist wegen dem eisprung. Habe seit meiner FG am 20.10. Keine mens mehr gehabt.

Tut mir leid für euch wegen der zukünftigen Oma. Als ich positiv testen durfte ist meine Mama auch ans Krebs verstorben Und konnte ihr 2. Enkelchen und die meiner Brüder nicht kennenlernen :'(

3

Ohje, dass mit der FG tut mir sehr leid.

Ja, die liebe Oma möchte ihr Enkelkind unbedingt kennenlernen. Sie wünschen sich schon seit Jahren von uns Enkelkinder, jedoch muss ich sagen, waren wir vor ein paar Jahren noch ziemlich jung und wollten noch so einiges vorher fertig haben. Nun wo alles passt, wurde die Omi leider krank bzw. ist schon seit einem Jahr am kämpfen. Wir hoffen einfach, dass es schnell klappt. Dieser Zyklus ist auch erst der Zweite, aber man setzt sich irgendwie unter Druck, weil man es ihr so gerne geben möchte. Noch habe ich ja ein paar Tage der Hoffnung, dass es evtl. doch geklappt hat. Mal schauen, vlt. sind das alles ja keine PMS sonder eher Schwangerschaftsanzeichen.

Ich drücke die Daumen, dass es bei euch bald wieder klappt oder es schon geklappt hat.

2

Hallo ich soll meine nmt morgen bekommen. Habe auch totale unterleib Schmerzen. Ich habe meine kupferspirale Anfang Oktober rausnehmen lassen und habe am 29 meinen Vater mit nur 62 Jahren verloren. Dadurch habe ich einen seelischen Schmerz und befürchte das es bestimmt ewig dauert schwanger zu werden. Ich hoffe aber das es schon geklappt hat. LG und viel Glück

4

Das tut mir sehr leid für euch. Auch dir Drücke ich fest die Daumen.

5

Danke. Ich drücke dir auch fest die Daumen