Update zur schwanger mit Pille

Also kommen vom Frauenarzt und laut Ärztin bin ich nicht schwanger und es wäre ein falsch positiver Test !
Sie hat per Ultraschall und Urin nochmal kontrolliert und meinte sie kann sich das auch nicht erklären !
Soviel zur diesen Tests !

1

Welcher Test war das??? Es kann auch sein das dein Urin nicht konzentriert genug war da es beim Fa meistens 50 er sind und so hoch ist dein hcg vllt noch nicht!!! Da der Strich bei dir noch relativ blass war glaube ich nicht das du schon überfällig bist und dann ist es noch zu früh was zu sehen!!! Hat sie denn Blut abgenommen???

2

Neben.ich würde mir an deiner Stelle aber Mal den cb mit Wochenbestimmung holen
Vielleicht bist ja erst 5.ssw und da kann man nichts sehen im us

3

Also Ich habe mir den eben mal angeguckt. Sorry an ein Falsch Positiv kann ich nicht glauben. Evt bist du einfach echt noch ganz am Anfang und der 50er schlug noch nicht an beim Gyn. Im US sieht man da absolut noch nichts.

Würde mal ein CB machen und sonst abwarten