CB digital mit Wochenbestimmung

Hey ihr lieben,

Nur Mal aus Interesse 😅

Hat jemand von euch Fotos von einem CB digital mit wochenbestimmung der negativ anzeigen und dann doch 1-2 angezeigt hat?

Ich konnte es nicht lassen, natürlich hat der Test negativ angezeigt. Ich bilde mir aber ein, dass die Striche beim letzten negativ weniger vorhanden sind als jetzt.

(Ich weiß man soll den nicht auseinander bauen aber nun ja bin halt neugierig)

Danke 😁😁

1
Thumbnail

Dieser war negativ und ich war wirklich nicht schwanger:

4

Danke

2
Thumbnail

Dieser war negativ aber fälschlicherweise. ES+9, presense, First response und ktx 7 waren positiv.

5

Danke sehr für das Bild

3
Thumbnail

Also, der hat wirklich immer drei Striche. Wenn der alleinstehende Strich auf dem zweiten Streifen stark genug ist, zeigt er schwanger 1-2. Bei mir war das ES+11 der Fall.

6

Vielen Dank

7

Huhu, meiner hat Freitags negativ angezeigt, obwohl er auseinander gebaut und laut Tabelle hätte müssen positiv anzeigen. Sonntags Morgens war er dann auch positiv 😊
Drücke dir die Daumen 🍀

8

Danke aber es hat sich erledigt 😞