NMT+1 ES+16 Wie gehts euch heute?

Thumbnail

Guten Morgen ihr #herzlich,

also ich warte seit 2 Tagen auf die Mens. Nix. Tests Schneeweiß. ABERR das ende naht. Meine Tempi ist heute wieder ein Stückchen runter gegangen und somit landet der Drache hoffentlich schon bald.

ICh wünsche euch mehr Glück as ich es in diesem Zyklus hatte.

Jedoch bin ich trotzdem dankbar, dass ich das erste mal nach einer langer Zeit so einen "tollen" Zyklus hatte. Keine 50 Tage, keine SB, keine Depri und eine schöne Hochlage.

LG.. heute wahrscheinlich das letzte mal ( in diesem zyklus)

Lafea#winke

1

Guten Morgen, also ich gehöre zwar nicht mehr in diese Runde aber ich möchte mich trotzdem einklinken #rofl

Ich freue mich für dich über deinen tollen Zyklus und hoffe dass es jetzt so bleibt und du bald einen positiven Test in der Hand hältst #herzlich#klee

Hast du was von fluffy gelesen in den letzten Tagen??? #kratz

2

Da lachst du dich kaputt oder? Das ich immer noch warte #winke#freu

Alsooo Fluffy hat das ganze WE gearbeitet #schock und schläft bestimmt. Der Drache ist am Samstag gelandet. #klatsch

#tasse ich wünsche Dir einen schönen Tag und das hibbeln geht weiter...#augen sobald der Drache landet! #rofl#schwitz

3

Ach quatsch ich lache dich nicht aus #herzlich

weiteren Kommentar laden