ES + 9 positiver SST

Hallo meine Lieben,
Wer von euch hat an ES+9 schon positiv getestet und welche Anzeichen hattet ihr?

1

Ich habe an ES 9 positiv getestet,allerdings nachmittags. Anzeichen hatte ich Null.

3

Oh das freut mich zu hören. Herzlichen Glückwunsch:) wie weit bist du jetzt?

2
Thumbnail

Ich heute... Zweifel sind aber da.
Anzeichen: starkes Ziehen im UL und Brustschmerzen.

4

Wieso hast du Zweifel? Ich sehe den Strich auch :) alles gute

5

Bin 5+1 also auch noch ganz am Anfang. Bei ES 20 mit dem digitalen 3+ getestet aber merke trotzdem noch so gut wie nichts

6
Thumbnail

Ich habe erst an ES+10 abends getestet, anbei meine Testreihe.
Ich hatte immer wieder ein ziehen, als würde ich meinen Eisprung bekommen und habe tatsächlich gedacht, dass das Ei eventuell doch erst dann spring. Meine Brüste schmerzten, aber das hatte ich im Zyklus vorher auch und da hat es leider nicht geklappt.

7

Sehr positiv :) auf dass es sich schön einkuschelt!
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

8

Danke dir. Eingekuschelt hat es sich schon vor einer ganzen Weile - bin mittlerweile in der 25. SSW. :)
Ich lese aber am liebsten hier mit und fiebere bei jedem Hauch mit. 🍀

weitere Kommentare laden