😍 Ein Schuß, ein Treffer 😁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Hab heute früh rein aus dem Gefühl heraus nen Test gemacht. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ad acta gelegt da wir nur ein Bienchen losschicken konnten aufgrund Krankheit. Und siehe da es hat Tatsache gereicht. Jetzt muss es sich noch schön einkuscheln und da bleiben wo es ist.

1

Herzlichen Glückwunsch 😊

2

Herzlichen Glückwunsch 😊
Wie weit bist du ?:)

6

Danke. ES+13, denk ich. Ich hol mir vor dem Spätdienst noch einen CB mit Woche Bestimmung.

3

Oh wow herzlichen Glückwunsch. ❤️

Habt ihr das Herzchen direkt am ES gesetzt?

Ich bin grade in einer ähnlichen Situation und konnte nur gestern ein Herzchen platzieren. Nun hoffe ich das der ovu heute Abend mal positiv wird damit der abstand nicht so groß ist 😫

7

Denke ja. Hatte diesen Zyklus das erste mal Ovus benutzt. Ich denke dar war auch ganz viel Glück mit im Spiel. Ich drück dir die Daumen das du auch bald positiv testen darfst.

9

Genau dasselbe bei mir. Gestern Bienchen gesetzt, Ovu heute morgen noch immer negativ... der muss jetzt schnell positiv werden, weil die nächsten 5 Tage herzeln nicht mehr möglich ist 🙄

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🎉. Wie weit bist du denn?

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 💕🤰🏼🍀

8

Danke❤️

Top Diskussionen anzeigen