SST ein letztes mal ich....

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich bin hier ja seit Tagen die Panikelster!
Nun traue ich dem Braten langsam und ich verspreche es ist der Letzte Test!!!
Nun die Frage:"
Ich hab morgen NMT das ist ein Testamed Doppelpack.
Der Strich ist ok.?
Die werden nicht ganz knallig?
Im Original ist er noch ein klein wenig kräftiger als auf dem Bild!
Danke und LG

1

Sieht doch super aus.
Ich würde sagen: ❤lichen Glückwunsch

Alles Liebe für dich und deinen Bauchzwerg.
Hab eine tolle Kugelzeit 👍😘

3

Danke!
Ich hoffe es bleibt!
Dir auch alles Gute!

2

Dein Test ist positiv. Glückwunsch.;)

4

Mache dir bitte keine Sorgen und genieße erst Mal das du schwanger bist
Alles liebe

8

Danke!
Ich beruhige mich jetzt und gehe um Nikolaus herum mal zum Arzt....
Danke für die vielen warmen Worte!
Dir auch Alles Gute!

17

Danke dir
Und berichte😍

5

Guten Morgen..
Keine Panik..der sieht super aus..und ist definitiv positiv. Bin heute ES+13 und meiner ist auch noch zart, aber er wird täglich stärker..
Ich hör jetzt aber auch auf zu testen,hab nur alle Tests die rum lagen noch aufgebraucht🙈😁
Herzlichen Glückwunsch🍀💕
Alles Gute für dich🤗
LG

9

Danke!
Dann drücke ich Dir auch die Daumen!
Alles Liebe

6

Guten Morgen liebe Legehenne, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Verballer den letzten Test noch und entspann dich dann. An der Stärke der Striche kann man keine intakte Schwangerschaft fest machen. LG

7

Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀❤😍

10

Danke

11

Herzlichen Glückwunsch 🍀
....oh man ich wünschte ich würde diesen Monat auch so einen zweiten Strich sehen!
Genieße es🍀🍀🍀

12
Thumbnail Zoom

Schau mal, das ist der selbe Test wie du hast und am 13.11 war erst NMT. also alles in bester Ordnung 😃❤

13

Oh Danke!
Das kommt meinem recht nahe!!!
Alles Gute!

14

Die müssen ja auch nicht knallig werden u meist werden sie das auch erst nach NMT
Wenn du den aber auf machst - siehst du es viel deutlicher ;)
Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger

Top Diskussionen anzeigen