Absetzen der Pille. Wann hat es geklappt?

Ich nehme die Pille seit einem Monat nicht mehr und frage mich, wann habt ihr nach absetzen der Pille positiv getestet?

1

Hi, ich hab nach der Abbruchblutung angefangen mit messen der Temperatur. Hab ovis benutzt und geguckt ob ich überhaupt nen Eisprung hab. Habe verhütet und meine erste Periode abgewartet und dann gestartet. Bin es+6 und kann dir in ein paar Tagen sagen ob's gefruchtet hat. Ich bin sehr gespannt was die anderen hier auf deine Frage antworten. LG

2

Ich hatte so gehofft dass es gleich im ersten Zyklus klappt. Leider kam heute meine rote Pest. Mit ovus möchte ich nun auch mal testen. Ich drücke dir die Daumen ✊🏻

3

Danke....ja ich denke als: bestimmt hat's geklappt, dann wieder bestimmt hat's nicht geklappt. Dann denke ich: was ist wenns garnicht klappt usw..... wirklich verrückt. Lange war das Thema nicht präsent und jetzt dreht es sich im großen und ganzen nur um das...Ich drück dir auch die Daumen!!!

4

Guten Morgen,
Pille abgesetzt habe ich im April 2016, Posetive getestet habe ich jetzt im November 2018..

5

Bei mir hat es 1,5 Jahre nach Absetzen der Pille geklappt

6

Hi ich habe jetzt Ende Okt abgesetzt,habe 3 Tage später meine Abbruchblutung bekommen und angefangen mit ovus. ES war zt 13 und vor 2-3tagen positiv getestet.es ist also alles möglich

7

Hallo,
Ich habe 20 Jahre die Pille genommen und wurde 3 Monate nach absetzen schwanger damals.

Alles Gute
Sunny

8

Hallo...
Ich habe ende Juli die Pille abgesetzt. Hab weder irgendwas mit Tempi noch mit Ovu's gemacht und gestern positiv getstet. Also nach dem 4. ÜZ😊

9

Ich habe die Pille im Januar abgesetzt, und wollte meinen Körper dann Zeit geben, nach 14 Jahren Pille.
Befinde mich gerade im offiziellen 2. ÜZ. 😊

10

Direkt im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille.

11

Guten Morgen. Überraschenderweise immer direkt im ersten ÜZ nach absetzten der Pille. ;) viel Glück:) ich hätte auch nie damit grechnet, dass es soooo flott jedes Mal klappt. Lg
Sarah mit Joris(15mon) und Würmchen (18.ssw)

12

Abgesetzt: 21.1.16
Positiv getestet: 17.2.16

Wir hatten einfach mega Glück. ♥

Top Diskussionen anzeigen