Hallöchen ihr lieben :)))

Thumbnail Zoom

Bin neu hier ka wie es hier abläuft :/
Ich lege mal einfach los, möchte schwanger werden nur habe ein sehr komischen zyklus, eisprung etc... habe mir jetzt Ovulationstest bestellt nur ich bin mir nicht ganz so sicher ob es negativ ist oder positiv

1

Moin, von denen ist jedenfalls keiner positiv (2. Linie muss gleichstark oder stärker sein)

2

Hmmm schade.... Danke dir :)

3

Hallo Liebes,

Wenn du deinen Zyklus erstmal kennenlernen möchtest würde ich dir empfehlen deine Temperatur zu messen. Die sagt die wann dein Eisprung genau war 😊 zwar erst im Nachhinein aber so lernst du deinen Körper erstmal kennen. Dazu findeamst du Infos bei Google, hier bei Urbia oder bei NFP 🤗

Die Ovus sind positiv wenn die zweite Linie so stark wie die Kontrollinie bzw stärker ist. Es gibt hier 20er und 10er. Teste zu Beginn am besten beide. Ich konnte meinen Eisprung nur mit den 10er bestimmen, bei den 20er hat es nie angeschlagen.🤔

ZT25 finde ich auch sehr spät.. Hast du denn so lange Zyklen?
Man sollte immer deine durchschnittliche Zykluslänge minus 16Tagen rechen (zweite Zyklushälfte geht zw. 12 bis 16Tagen) dann ziehst du noch 2 Tage ab die der Ovu ja vorher anschlägt (nach psotiven Ovus dauert der ES noch ca. 12 bis 36Std)
Und dann ziehst du nochmal den ein oder anderen Tag ab den du für eventuelle Schwankungen einolanst 😅
Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich 😁

Alles Liebe und Gute dir 🍀

4

Vieeelen dank für die infos :)))

Also des mit der temperatur hab ich mir auch schon überlegt🤔..

Hab mir die 20er geholt ehrlich gesagt wusste ich garnicht das es verschiedene gibt 😂🤦🏽‍♀️...

Ohhjeee 🤦🏽‍♀️ ich lern immer mehr dazu also mein zyklus ist normaler weise 14 tage aber zurzeit spinnt mein zyklus 😒....

5

Wieso konrollierst du öfter am Tag?!
Würde sagen laut den ovus das dein Eisprung schon war bzw vielleicht diesen Monat du gar kein Eisprung hast liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen