Zyklus mal ohne ovu und Temperatur messen

War es satt jeden Monat mein Geld für Ovus auszugeben und mich total zu stressen ob das Ding schon positiv sein könnte. Mal sehen ob es gereicht hat, hatten von Zyklustag 10-18 jeden zweiten Tag „gekuschelt“. Vielleicht ist ja wirklich es dran, das es schneller klappt wenn man sich deswegen nicht so stresst.

1

Ich habe auch keine Nerven mehr auf ovus, Temperatur messen, Progesteron, Tee ect. ich versuche es diesen Monat mal ohne Stress

2

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ist

3

Hoppla
Also nochmal! Es war eine sehr gute Entscheidung das ganze Zeug mal zu lassen! Das hat bei mir Wunder bewirkt! Bei meinem ersten Sohn hat es dann im 1Üz ohne Klimbim sofort funktioniert. Der Kopf war nicht mehr mit dabei. Ich hatte Sex aus Lust und Spaß und nicht weil man musste. Und ganz ehrlich, wenn man weiß das der ES da ist, legt man es drauf an. Gemerkt habe ich ihn auch, aber eben nicht so verkrampft. „Schatz wir MÜSSEN heute Sex haben, der Es ist da“
Das hat wirklich geholfen. Ich drücke dir die Daumen, das es nicht mehr lange auf sich warten lässt.

4

Ich habe diesen nun für den neuen Zyklus auch beschlossen, Tempi messen und Ovus weg zu lassen. Ich hoffe, dass ich etwas entspannter werde und mich weniger stresse. Mir hat das in den letzten 9 Zyklen nicht gut getan... Wir werden sehen. Ich drücke uns allen die Daumen. Habt eine schöne Zeit und genießt es :-)

5

Huhu, wir haben bei unserem Sohn ein halbes Jahr mit Ovus versucht und um ersten Monat ohne bin ich schwanger geworden. Diesmal versuchen wir es auch ohne

6

Gute Entscheidung. Zuerst macht der ganze Ovu Kram ja auch irgendwie Spaß und es ist total spannend.
Aber wenn sich dann kein Erfolg einstellt wird es sehr schnell belastend und frustrierend.
Ich würde tatsächlich schwanger als ich das ganze Zeug in den Müll geworfen habe. Inklusive Kinderwunschgleitgel :-)

Drück die Daumen

7

Hab auch beschlossen alles weg zu lassen, hab da echt kein Bock mehr drauf😏hat mich alles viel zu sehr gestresst🙈

8

So ging es mir auch, fing teilweise schon Zyklustag 10, ewig hab ich getestet die Dinger miteinander verglichen ob man schon einen Anstieg sehen konnte. Mir vorher sorgen gemacht, was ist wenns heute Abend wo der Test sowas von positiv ist, es nicht klappt, dann ist doch der Zyklus im Eimer.

Bin gespannt, bis auf folsäure nehme ich gar nichts.

Euch allen für diesen Zyklus ganz viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen