Erklärung für Idioten bitte 😁

Thumbnail

Darf ich mal meinen Ovu von gerade eben herzeigen? Meint ihr der ist positiv? Oder geht da noch mehr? Hab die 10, weil alle anderen bei mir nie anzeigten.

Und wenn ja, wann wäre ungefähr mein ES? Ich blick da nicht durch... frühestens in 12 Std. und spätestens in 38 oder wie?

Sry für die saublöde frage und liebe grüße 😊

1

Bei manchen wäre das positiv bei mir ginge noch mehr.

Es ist innerhalb (!) Der 12-24 h.

2

Positiv!!!!! Waren bei mir auch so😊

3

Alles klar, danke! 😁 Dann schnapp ich mir mal meinen Freund 😁

4

Bei mir würde mehr gehen. ES nach 12-48std. Allerdings ist ein Ovu kein verlässliches Zeichen das das Ei auch springt.

5
Thumbnail

Hey. Da geht definitiv noch was. Hab dir mal ein Bild angehangen wie es aussehen sollte. Natürlich ist der schon deutlich, aber die Testlinie muss noch eindeutiger sein. Da das aber nicht mehr lange dauern kann, steht der ES bevor und herzeln schadet nicht!👍 Aber zum positiven fehlt noch was. Viel Spass und 🍀