Ovu positiv?!

Thumbnail Zoom

Hallo,

nachdem wir vor 3 Monaten PCO diagnostiziert wurde und ich seit etwas über eine Woche Clavella und seit etwa einem Monat Phyto-L nehme, scheint sich nun ENDLICH nach 7 Monaten nach Geburt etwas zu tun! :-))) Ich habe immer noch nicht bis jetzt meine Regel bekommen. Aber vielleicht ja doch ein ES?!:-))
Wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind und einen geringen Altersabstand - es wäre so toll, wenn endlich etwas springt. Whoop whoop! Was meint ihr? Schon positiv oder morgen noch abwarten? Geherzelt wurde heute schon. Vorsichtshalber. :-D :-)

1

Das sieht ja ein blinder ;-)
Klar ist der pos.

2

Stillst du noch oder warum hast du noch keine Regel? Bin in einer ähnlichen Situation, meine Tochter ist elf Monate und ich hatte vor einer Woche das erste mal meine Periode wieder und hoffe sehr, dass ich jetzt wieder regelmäßig einen Eisprung haben werde.

3

Nein, ich stille nicht, aber ich habe schon vor der SS ewig lange Zyklen gehabt und sehr unregelmäßig. Mein FA hat mir PCO diagnostiziert und das wird wohl bei mir der Grund sein weshalb ich bisher immer noch keine Periode hatte...

Top Diskussionen anzeigen