Manchmal juckt es...

... In den Fingernägel... Wenn Mädels ihre Kalender a la "hat es gereicht" rein stellen und sie dann an jedem Tag ein ❤️ stehen haben, im kompletten monat (jaaaa, das HAT gereicht, mehr fufu geht nicht!!!!!), wenn Mädels schreiben "huuuuuch es hat geklappt, gleich im ersten üz".... Versteht mich nicht falsch, ich gönne es euch allen, aber manchmal kommt einem das kotzen hier 😑😅

Diskussion stillgelegt

5

Ich finde es schlimm, wenn sich Frauen, die im selben Boot sitzen so gegenübertreten.

Sicherlich ist es schlimm für jede Frau, wenn es mit dem Kinderkriegen nicht klappen will, aber dafür können andere nichts. Auch nicht dafür, dass für viele das Ganze hier Neuland ist.

Ich fühl mich nicht angegriffen, denn ich seh der Sache ganz entspannt entgegen, aber auch für mich ist vieles neu und interessant und ich finds völlig egal, ob hier Frauen ihre Tests einstellen oder ihre Herzchen-Kalender, denn es sind doch alle aus dem gleichen Grund hier und was nervt, darf doch auch einfach überlesen werden ;-)

Diskussion stillgelegt

7

Genau. Deshalb müssen manche das hier auch einfach überlesen 😄

Diskussion stillgelegt

10

Naja, mir soll’s egal sein, aber vergleichen kann man es nicht. Denn die anderen stellen niemanden an den Pranger, ihr aber stellt euch über die Damen und urteilt. Das macht man einfach nicht. Und sowas wie: schwanger im ersten ÜZ - zum kotzen - find ich einfach nur peinlcih und daneben. Das ist purer Neid und das find ich nicht okay.

Wie oft hab ich gehört: ich Versuch seit Jahren schwanger zu werden und andere planen gar kein Kind und werden von einem mal schwanger, das ist so ungerecht...

Nein, ist es nicht! Ich wurde ungeplant von einem mal schwanger und sehe null ein, wieso es für jmd anderen ungerecht sein sollte.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1

#rofl
Ich finde die "hat es gereicht " fragen immer etwas bekloppt . Ändern kann man es eh nicht und ob es gereicht hat weiss man ja am NMT.

Diskussion stillgelegt

2

Denke mal dein Beitrag wird gleich still gelegt 😄 sobald jemand sich angegriffen fühlt, ist das so.
Ich finde es schlimmer wenn Frauen ihre Tests reinstellen und die blütenweiß sind und fragen „seht ihr auch den zweiten Strich?“
Sowas verstehe ich meistens nicht 🙈
Bei mir hat es auch sofort geklappt, aber das schreibe ich auch nicht ins Forum, weil ich weiß dass es einige nervt oder verletzt.

Diskussion stillgelegt

4

Aber immerhin gibt es trotzdem genug Mädels, die sogar am blütenweißen Test der Fragenden einen Strich sehen 😩

Diskussion stillgelegt

6

Da bin ich bei dir! Da wird zu Blütenweißen Tests gratuliert und ich sitz da und denk mir "poah, wird ein böses erwachen"... 🙈 Aber jaaaaaaa nicht sagen, dass da kein zweiter Strich ist! Auch nicht wenn man das negativ sieht, auch nicht wenn er bei Vollmond gegen die Badezimmerleuchte gerichtet ist, auch nicht wenn....eh schon wissen 😅😉

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
3

Das stimmt! Manche Fragen könnte man sich selbst erklären mit etwas nachdenken.
Auch schlimm finde ich wenn Mädels schon an es8 den "Zyklus abhaken" weil der Test negativ ist.

Aber beim Kiwu setzt der Verstand eben schonmal aus😉

Diskussion stillgelegt

9

Generell dieses frühe testen ist sinnlos und auch nicht effektiv.

Ich bin total entspannt an die Sache rangegangen und habe auch keine Tests gemacht. Erst als ich ca ES+16 war... bei ES+8 war gerade mal die Einnistung 😄

Diskussion stillgelegt

17

So sieht's aus. Aber das verstehen viele nicht. Ich konnte auch kaum bis nmt abwarten aber vor es12 hab ich noch nie getestet.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
8

Ja du hast Recht...Man gönnt ja jeder/m das Kinderglück....Ich frag mich eher warum manche nach 4 Kindern und mehreren FG immer noch weitermachen. Es ist doch schon Geschenk genug 1 Oder mehrere gesunde Kinder zu bekommen.
Und wenn es im 1.ÜZ klappt dann würde ich erst gar nicht großartig ins Forum Kinderwunsch schreiben -sondern mich eher gleich anderen Foren widmen ( seufz... Mal sehen was am Di/Mi passiert) und wann ist dein NMT?

Diskussion stillgelegt

12

Manche Leute wollen eine große Familie. Hab gestern erst gelesen, dass eine Frau mit Kind Nummer 7 schwanger ist.

Ja so hab ich das auch gemacht. Bin ins Schwangerschaftsforum und gut ist...

Diskussion stillgelegt

19

Ich finde es ok dass man auch äußern darf wenn man genervt ist. Auch darüber soll man sich austauschen dürfen. Andererseits finde ich sollte man auch mal versuchen sich in andere hineinzuversetzen. Dieses Forum ist generell für Leute mit Kinderwunsch und nicht nur für die bei denen es nicht klappt. Als Neuling finde ich es toll wenn Frauen auch davon schrieben wenn es bei Ihnen schnell geklappt hat. Wenn man nur davon liest dass es ewig nicht klappt und viele Fehlgeburten stattfinden kann das auch dazu führen, dass man verkrampft und das ganze sehr negativ sieht. Mich jedenfalls baut es auf wenn es bei anderen klappt.

Diskussion stillgelegt

23

Da stimme ich dir zu!

Diskussion stillgelegt

29

Ich finde es gar nicht gut wie du hier schreibst! Ich hab vorhin noch gelesen wie frech du der Dame geantwortet hast, die diese Frage gestellt hat. Denkst du überhaupt nicht nach? Wie sie sich jetzt fühlt in dem Du so etwas postest?? Ist doch klar das sie sich angesprochen fühlt! Ich würde an deiner Stelle bevor ich hier so etwas poste, wie ein normal denkender erwachsener Mensch ran gehen!!!
Wenn es dich stört das hier Frauen negative Tests rein stellen, dann überles es doch einfach. Und mich freut es wenn ich hier lesen darf das es bei einigen sofort im 1 ÜZ geklappt, sowas motiviert mich und andere Frauen bestimmt genau so.. weil es nicht schön ist hier nur von Fg zu lesen.. dein noch unerfüllter Kinderwunsch tut mir leid.. aber du solltest meiner Meinung nach deine Einstellung ändern

Diskussion stillgelegt

30

Leben und leben lassen. Ich hatte innerhalb von einem Jahr 2 stille Geburten und bin immer noch kinderlos. Manchmal nerven mich manche Beiträge auch, „ endlich schwanger im 2. ÜZ“, „rauchen und kiffen in der Schwangerschaft und trotzdem komplikationslose Schwangerschaft“ etc. ABER letztendlich können die Frauen nichts für mein Schicksal. Also konzentriere ich mich lieber auf mein Traum von einem Kind, bevor ich mich hier aufrege.

Diskussion stillgelegt

32

Danke, dass es endlich mal jemand ausspricht👏ich hab auch schon ein paar mal gedacht"geht's noch?". Wenn der 15. Test negativ ist muss man einfach mal akzeptieren dass man NICHT schwanger ist!! Und die ominösen Striche die ständig gesehen werden versteh ich auch nicht🙈weiß ist weiß!!

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen