Sst

Thumbnail

Huhu ihr Lieben...seht ihr vllt ein mini Hauch???
Habt ihr vllt eine testreihe für mich von den one step?

Bin gespannt drauf. ...

1
Thumbnail

Huhu, also ich bilde mir auch einen mini Hauch auf deinem Test ein, allerdings kenne ich den Test leider nicht weiter.
Ich hab es heut auch nicht lassen können und mdm Test gemacht.
Je länger ich drauf gucke und es auch mal weit von mir weg halte, umso mehr bilde ich mir auch nen Hauch von mini mini Schatten ein beim oberen Bild, aber da spielt mein Hirn mir zu 100% nen Streich. Aber gut.
Wie weit bist du denn?

2
Thumbnail

Ich sehe so wie bei meinen auch einen Hauch von einer zweiten Linie!
Wir können wahrscheinlich nur abwarten 😒
Siehst du es auch?

3

Die sind leider alle negativ

4

Ich mach mir bald schon die Augen kaputt weil ich so ins Handy rein starre, wenn ich keinen 2.Strich sehe und andere schreiben, dass sie einen kleinen Hauch sehen würden. Ich sehe aber auf allen überhaupt keinen 2. Strich

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe den Hauch!

6

Seit Tagen scheinst du einen Hauch auf deinen Tests zu sehen, müssten die nicht langsam mal deutlicher werden ?

7

Sorry alle negativ.. wartet 3-4 Tage und testet wenn ihr nmt habt ;)

9

Ich seh leider gar nix, so wie auf meinen Tests!

10
Thumbnail

Guten Morgen,

Das waren meine von ES+9 bis ES+11.

LG Loreley mit Prinzessin 11/16 Und Sternchen 01/18

11

Sorry, eindeutig negativ bis jetzt