Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, wir sind im 1 ÜZ und ich bin total aufgeregt. Eigentlich müsste ich gerade meinen eisprung haben. Jetzt habe ich seit gestern Unterleibsschmerzen gestern mittig und eher leicht, wie bei der Mens und heute rechts und ziemlich stark. Mein Zyklus ist zwischen 27-30 Tagen. Zwischenblutungen habe ich nie. Diese Schmerzen habe ich auch noch nicht wahrgenommen. Was könnte das sein. Eisprung? Lg

1

Könnte dein Eisprung sein, hab meinen letzten Monat auch so extrem gemerkt

2

Machst du einen Ovu? Der könnte deinen eventuellen Mittelschmerz ja bestätigen

3

Hi,
ich habe meist zur Eisprungzeit auch ähnliche Schmerzen - UL mittig und auch gerne noch unterer Rücken. Dauert zwischen 4h und 16h. Die Stärke ist auch nicht immer gleich. Manchmal so, dass ich unmöglich an Herzchen setzten denke - eigentlich ziemlich kontraproduktiv #klatsch
Zwischen- oder -Eisprungblutungen kenne ich auch nicht.
Dir viel Glück!

4

Ran an den Mann!😉

Top Diskussionen anzeigen