Brauche euere Ratschläge!

Guten Abend ihr Lieben :-)

Ich lese schon eine ganze Zeit still mit.. jetzt muss ich doch selbst auch mal etwas fragen/schreiben.
Ich bin bereits Mutter von 2 Kindern - es hat jeweils im 1. ÜZ geklappt - es soll ein 3. Folgen .. nun ist die Situation ganz anders.. mittlerweile befinden wir uns in 7.o. 8. ÜZ und es klappt einfach nicht. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps o. Ratschläge
Wäre euch sehr dankbar!

1
Thumbnail Zoom

Das ist der aktuelle ÜZ

3

Hey,
machst du ovus? So ein Kalender ist ja nie genau was den Eisprung angeht.
Aber 8zyklen ist ja auch noch nicht wirklich lang. 6 bis 12 monate sind ja normal.
Lg

7

Zwischendurch hab ich auch mit Ovus getestet, aber da es nicht geklappt hat hab ich wieder damit aufgehört...

weitere Kommentare laden
2

Ratschlag habe ich leider keinen aber ich sitze im selben Boot! Ich habe schon 3 Kinder! Diese drei benötigten Max 2 übungszyklen! Leider bin ich jetzt bei Wunschbild nr.4 schon im 10 üz! Heute wäre nmt, keine Periode in Sicht. Sst alle negativ

Ich versteh auch nicht was los ist! Ich mach mir schon richtig sorgen!

10

Ich drücke dir fest die Daumen dass deine Periode ausbleibt und du bald positiv testen kannst!
Ja ich finde man zweifelt total, bei den Mädls vorher hat es eben sofort beim ersten Versuch geklappt. Man macht sich auch Gedanken, ob irgendwas nicht passt, wie du schon geschrieben hast

4

Huhu,

Also wir wurden im 1. ÜZ schwanger und haben das Ritex kinderwunschGel benutzt und ich habe noch mit Ovus von Clearblue getestet.

Ich wünsche euch viel Glück und das es schnell mit dem erneuten kinderwunsch klappt.

Liebe grüße ;)

8

Vielen Dank!

5

Schließe mich an. Ersten beide Kinder im 1 Üz geklappt. Drittes Kind 18 Üz und basteln seid (Ich weiß es nicht mal ehrlich gesagt) gefühlten Ewigkeiten am 4 Kind. Passiert nichts. Ich hatte aber vor und nach dem dritten Kind zwei fg mit As. Hab mir sagen lassen, dass Ausscharbungen die Schleimhaut verletzt und es sein kann, das diese sich nicht richtig aufbauen kann. Vor zwei Zyklen war ich kurz da und ist schon wieder angefangen. Diesmal aber natürlich. Jetzt nehme ich so bestimmte Tabletten die die Schleimhaut aufbauen soll. Und hab meine Gebärmutter korrigieren lassen durch eine Masseurin. Hat sich herausgestellt das sie zu tief lag. Hilfe ich hoffe es klappt bald. Bin schon müde.

6

Ohje diese blöde Autokorrektur. Meine das ich vor zwei Monaten kurz schwanger war, es sich aber nicht gehalten hat. Deswegen könnte es bei mir wirklich um die dünne Schleimhaut handeln.

9

Oh das tut mir sehr leid! Hoffe das du schnell wieder schwanger wirst. Aber das mit der Schleimhaut klingt wirklich danach. Kann das nach einem bzw 2 KS auch mit der Schleimhaut sein? Da wird man ja auch ausgeschabt

weiteren Kommentar laden
14

Wie alt bist du wenn ich fragen darf. Bei uns hat es auch bei 1 und 2 im ersten ÜZ geklappt. Für Nr. 3 sind wir inzwischen in der Kinderwunsch Klinik gelandet, weil es nicht mehr klappt. Ab 35 nimmt die Fruchtbarkeit leider rapide ab.

16

Ich bin 25 - meine 2 kinder sind 4 und 5

Top Diskussionen anzeigen