Action Test. Sind das wirklich überall Vls?

Thumbnail Zoom

Auf diesem bild sind am besten nr. 2, 3 und 5 zu sehen. Die anderen bekomm ich nicht aufs Bild.
Die Striche waren beim durchlaufen da, dann war er kurz "Blütenweiß" bzw nur ein ganz schwacher hauch und nach 1-2 h wurde die Linie dunkler. So bei jedem Test.

1

Leider hab ich das selbe problem. Am besten. Nach 5 Minuten drauf und gucken und direkt weg werfen.
Ich hatte sie letzten Monat auch schon wo sie mir auch einen Hauch zeigten der aber auch nach 3 Tagen deutlich positiv war. Leider war es ein Abgang aber diesen Monat hab ich das selbe und wenn du mit einer Lampe durch leuchtest sieht man das sie absolut farblos sind. Zumindest bei mir.
Ich drück dir trotzdem die Daumen

2

Mhhh toll😢
Ich habe diesen Monat eigentlich ein gutes Gefühl. Ich hatte vor zwei Tagen ständig schmerzen in der Leiste und davor schon braunen ausfluss :( und meine Brüste tun mal nicht weh :D sonst immer nach dem ES. Ich dachte echt es hätte geklappt

3

Teste doch einfach zur Kontrolle nochmal mit einem anderen. Wie gesagt letzten Monat sahen meine ersten beiden auch so ähnlich aus sind aber dann am 3. Tag Deutlich positiv gewesen.. Wie weit bis du denn? Vielleicht war es einfach etwas zu früh? Ich hab morgen nmt und und auch schon 2 Tage mit denen getestet. Morgen hole ich einen andern diese blöden Striche nach dem trocknen treiben einen in den Wahnsinn 😂

weiteren Kommentar laden
5

Ich seh auf alle Fälle was🍀

6

Also ich weiß nicht welche Erfahrungen andere Frauen gemacht haben, aber ich bei jeder eine VL. Bei wirklich jedem Test. Da die so unschlagbar günstig sind, habe ich ordentlich zugegriffen. Nie wieder. Lieber paar Euros drauflegen und vernünftige kaufen.

7

Das dachte ich mir schon :( finde ich aber eigentlich sehr schade. Wieso dürfen die dann überhaupt verkauft werden...
Naja ich schaue mal am Dienstag nochmalnob ich teste.

8

Ja genau warte noch ab und teste nochmal. Ist noch absolut alles offen 😗

9

Alle negativ aus meiner Sicht 🤷

10

Du willst mir wirklich sagen, du siehst bei dem 2ten von oben die Linie nicht?

11

Ne, seh ich nicht, tut mir leid 🤷

weitere Kommentare laden
13

Meine sahen auch so aus und bin jz schwanger teste erst in 2 oder 3 Tagen wieder ! Und Kauf dir einen teureren, die waren dann deutlich positiver ❤️

Drücke dir die Daumen

14

Ich sehe n minihauch aufm 2. von oben aber der Rest ist negativ.. teste wirklich Mittwoch oder Donnerstag noch mal ;)

15

Also mein Action Test ist 2.5 Jahre alt und schläft grade friedlich nebenan im Kinderzimmer:)

17

Für mich sehen die nach VLs aus. :(

Top Diskussionen anzeigen