Es+13 warten. Warten.. Schmerzen

Hey, das Warten macht einen ja verrückt. Bekomme normalerweise pünktlich am 26 Tag meine mens. Aber ruckenschmerzen und unterleibsschmerzen nichts in Sicht zum heulen. Wie geht's euch? Ich versuche mich jetzt mit Plätzchen backen abzulenken, die machen auch dick.
😩😏😊

Liebe Grüße

1

Lass dir die Plätzchen schmecken. Ich drück dir die Daumen das der Drache nicht landet🍀

2

Hey ich bin auch Es+ 13. meine Periode kommt immer pünktlich am 28ZT. Heute bin ich NMT+1 und immer noch nichts da.
Hatte allerdings schon heute morgen Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen.
Habe auch irgendwie vermehrten weißen Ausfluss. Du auch?

3

Hey,

ne außer Rücken und Unterleib hab ich nix. Fühlt sich an, als ob die Mens kommt, aber nix in Sicht - heute noch immer nicht.

Liebe Grüsse

PS: Was tut sich bei Dir?

4

Guten Morgen liebes,
Heute immer noch nichts. War beim Frauenarzt. Urintest negativ. Blutwerte krieg ich morgen. Bin gespannt.
Bei der vaginalen Ultraschalluntersuchung hat sie keine Fruchthöhle gesehen. Sie meinte die Gebärmutter sitzt mittig. Wäre sie weiter höher könnte es die Frühss sein. Sie meinte aber auch noch ist nix ausgeschlossen.

Top Diskussionen anzeigen