Mein ihr es hat gereicht?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 🥰

Meint ihr es hat gereicht mit 😍🥰 laut der App ist heute mein Eisprung...ja ich weis das ich mich nicht auf die App verlassen kann.... würde gerne eure Meinung dazu hören....

Ich bestimme meine ES leider nicht...
und heute klappt es nicht mit meinem Mann zu 🥰

1

Ich bestimme nur mit der App meinen ES und bin so nun zum 4.mal schwanger und jedes Mal im 1Üz🍀💛

Mhh könnte klappen , aber noch ein 🐝 mehr wäre sicherer gewesen.

Drücke euch die Daumen!!

2

Ja mehr ist immer sicherer aber leider wird es nichts 😟 mein Mann ist beruflich weg

3

Kann natürlich geklappt haben. 😘 In ein paar Wochen wissen wir's genau. 😉 Daumen sind gedrückt! ✊

4

Ich hoffe so sehr 🙈 und wenn sich der Würmchen noch halten würde... wäre es ganz toll 😊 nach einer FG und AS

5

Ich wünsche es Dir von Herzen. 💝 Hatte ende Oktober auch einen frühen Abgang in Woche 5. 😢 Aber wir dürfen da nicht soviel drüber nachdenken...dieses Mal wird bestimmt alles gut! 💕

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen