Bitte mal schauen!

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels! Der Ovu ist positiv oder?? Die App zeigt heute auf ES an und ich hab am Freitag und gestern Bienchen gesetzt. Denkt ihr das hat gereicht? Bin voller Vorfreude!!

1

Ja der ist positiv:)
Klar kann das gereicht haben ,könnt ja heute und/oder morgen nochmal nachlegen:)
Wenn es nicht geht mach dir keinen Kopf denke auch so reicht es:)

2

Hi,

Ich habe das Gefühl, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist ob dieser Ovu schon positiv ist bzw der LH Wert für einen Eisprung ausreicht.

Wir wollen nächstes Jahr wieder anfangen für Kind 2 und ich hab darum die Pille abgesetzt. Ca 5 Tage nach dem positiven Ovu verhüten wir nicht mehr bis ich meine Tage bekomme. So kann ich meinen Zyklus kennen lernen und wir müssen nicht die ganze Zeit ein Kondom benutzen.

Am 4. November hatte ich genau so einen Ovu. Nun habe ich aber weder meine Tage noch bin ich schwanger. Bei mir hat der Wert also scheinbar nicht für einen Eisprung ausgereicht. Jetzt bin ich irgendwie total im Hibbelfieber 😅🙈 und teste mich halb wahnsinnig um zu erfahren was los ist.

Also bei mir wäre er noch nicht positiv. Bei anderen schon. Die Bienchen sind auf jeden Fall gut gesetzt und ich drücke die Daumen ✊
LG Loreley mit Prinzessin 11/16 Und Sternchen 01/18

3

Hey! Du hast durchaus recht, man kann es nie wissen - ich denke aber durchaus positiv weil ich gerade auch ziemliche Mittelschmerzen habe und allgemein ein recht gutes Gefühl :)

Ohne, deine Situation ist ja gerade echt schwierig!! Kommt mir durchaus bekannt vor, es ist echt blöd wenn man nicht weiß was Sache ist. Aber die Möglichkeit schwanger zu sein besteht, oder? Alles Liebe!

4

Wenn die anderen Symptome passen dann würde ich auch sagen, dass es passt 👍

Ja die Möglichkeit wäre gegeben. Mal sehen.... 😊

Top Diskussionen anzeigen