Einbildung ???

Thumbnail Zoom

Ich bin schon so verrückt das ich striche sehe , aber es sieht nach einer VL aus oder . Oder sehe ich nur diesen leichten Schatten

1

Hast du noch ein anderes Foto? Auf dem sehe ich leider nicht viel aber auf Fotos ist sowas auch schwer einzufangen wenn es nur sehr schwach ist.

2

Sehe ihn 🍀 wie weit bist du??

5

ES 10/11 so ca ...

3

Auf dem Foto sehe ich nichts, muss ich zugeben. Aber wenn du innerhalb der Zeit zum Ablesen eine zweite Linie erkennen konntest, die rosa und nicht gräulich ist, könnte es schon sein, dass der Test positiv ist.

Aber auch wenn ich jetzt nichts erkennen kann, das HCG steigt am Anfang einer Schwangerschaft ja rasant an, falls du schwanger bist solltest du in den nächsten Tagen mit Morgenurin auch ein deutlich positives Ergebnis erhalten. Meine Daumen sind fest gedrückt!

4
Thumbnail Zoom

Bearbeitet

Top Diskussionen anzeigen